Barf-beratung Nicole Züllig
icamani - der neben einem geht

Über uns, über mich...


Uns, das ist meine Familie und meine Freunde, die mich in meinem Projekt unterstützt haben. Uns, das sind vier Büsi, drei Schnurrekater, Ginger, Thomas, Perry und die liebenswürdige Kätzin Joy. Uns, das sind 8 Pfoten, die fröhliche Lou und mein wunderbarer Begleiter Jaro. Mit Jaro und seiner chronischen Magen-Darmerkrankung nahm vor mehr als 18 Jahren alles seinen Weg. Zu dieser Zeit habe ich angefangen mich mit der Ernährung, besonders mit der Barffütterung auseinander zu setzen, mein Interesse war geweckt und ich beschäftigte mich intensiv mit dieser Ernährungsform. Vielleicht hätte ich ohne diese Erfahrung den Weg zur Ernährungsberatung nie eingeschlagen. Ich bin Jaro dafür und für vieles mehr so unendlich dankbar.  Jaro, Perry, Ginger, Joy und nun auch Thomas sind in den letzten Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie waren von Beginn an ein Teil von Icamani, in meinem Herzen sind sie bei mir und werden diese Seiten auch weiterhin prägen. 

 







Ein neues Plätzli haben in der Zwischenzeit 

vier kleine Tatzen gefunden, die kleine, quirlige, 

lebensfrohe Gipsy ist eingezogen. 

Es gibt viel zu lachen und wir hoffen auf ganz 

viele schöne Jahre mit ihr...



Gerne unterstütze und berate ich Dich in allen Fragen zur artgerechten Ernährung Deines Tieres,  ich freue mich von Dir zu hören. 




Icamani, mein Herzensprojekt


Herzlichst

Nicole Züllig